Skip to main content
Familientradition seit 1921
Tel. 044 865 23 83
info@oeschag.ch

Dachservice

Wir reparieren Ihr Steil- oder Flachdach

Wir ersetzen die beschädigten Ziegeln und erneuern der Dachisolation fachmännisch. Zu unserem Reparaturservice gehören ebenfalls folgende Dienstleistungen:

Spenglerarbeiten

  • Dachrinne inkl. Ablaufrohr reparieren
  • Stirn- und Ortbrettverkleidungen erneuern
  • Kamin oder Lüftungsrohre mit Blech oder Eternit verkleiden

Dachflächenfenster

Wir empfehlen besonders Dachfenster von Altbauten genau auf ihre Funktionstüchtigkeit zu überprüfen. Sichtbare Indizien für einen Schaden können Kondenswasser in den Isoliergläsern oder defekte Bleiteile sein. Wir reparieren und ersetzen:

  • Dachflächenfenster bei Steildächern
  • Oberlichter bei Flachdächern

Absturzsicherungen

Arbeitssicherheit hat bei der Arbeit auf dem Dach einen besonders hohen Stellenwert. Die Installation von Absturzsicherungen ist also unabdinglich. Gerne helfen wir bei der Planung und der Installation der Absturzsicherungen.

Marderschäden

Marder und Siebenschläfer sorgen einerseits für Lärmbelästigung, verursachen aber auch immer wieder Schäden im Gebäude.
Wir kümmern uns darum, dass sich Marder und Siebenschläfer von Ihrem Haus fernhalten.